win-napkins-horeca_800x500.png 

Hotel und Restaurant "Alte Posthalterei" gewinnt Jahresvorrat an Tork Servietten

22/09/2021
 
Mitmachen und gewinnen!
 

Um die Wiedereröffnungsphase der Horeca-Branche zu unterstützen, hatte Tork einen Wettbewerb für Gastrounternehmer ausgeschrieben. Der Preis: ein Jahresvorrat an Tork-Servietten. Das Hotel und Restaurant "Alte Posthalterei" in Zusmarshausen hat den Scheck bereits erhalten.


Überall im Land arbeiten Unternehmer im Gastgewerbe hart daran, Ihren Gästen genau das Erlebnis zu bieten, das sie seit Monaten vermissen. Oberste Priorität haben dabei Lebensmittelsicherheit, die strengeren Hygienestandards, kreative Arbeitsmethoden und natürlich die Gastfreundschaft. Um der Branche eine zusätzliche Hilfestellung zu geben, hatte Tork einen Wettbewerb gestartet. Der Preis: eine Palette Tork-Servietten nach Wahl, die einem Jahresvorrat an Servietten für ein durchschnittliches Full-Service-Restaurant entspricht. Die Teilnehmer mussten sich lediglich registrieren und konnten zudem mitteilen, was ihnen an Tork-Servietten am besten gefällt. Das Hotel und Restaurant „Alte Posthalterei“ in Zusmarshausen bei Augsburg ist der glückliche Gewinner. Inhaber Marc Schumacher lobte im Wettbewerb das Preis-Leistungsverhältnis des Tork Serviettenangebotes, welches sich mit dem Gewinn sicherlich nochmal steigert.


Wir von Tork freuen uns ebenfalls mit dem Gewinner und hoffen auf weiterhin fröhliche Gesichter - bei Gästen und Gastgeber.

 

Foto: Marc Schumacher/privat

    Für mehr Informationen, kontaktieren Sie bitte:

    Stefan Bruckmann, Brand Activation Manager DACH & BNLX
    +49 621 778 4734
    stefan.bruckmann@essity.com