„Xpress yourself“ – und machen Sie mehr aus Ihrem Geschäft
Tork Xpressnap ist das einzige Thekenspender-System, das den Serviettenverbrauch senkt und ein digitales Tool bietet, mit dem Sie Ihre Marketingbotschaften erstellen und sofort in sozialen Medien verbreiten, drucken und im Ad-a-Glance®-Werbefenster Ihres Spenders anzeigen können.
Eine Werbebotschaft zu erstellen ist einfach. Folgen Sie diesen vier Schritten:
Wie lautet Ihre Botschaft?
Verwenden Sie eine Vorlage oder gestalten Sie komplett frei
Sichern Sie Ihr Design
Drucken Sie Ihre Vorlage und teilen Sie Ihre Botschaft in sozialen Medien.
57 %
der Restaurantbesucher finden, dass eine auf den Kunden abgestimmte Erfahrung höhere Preise rechtfertigt.
40 %
der Restaurantbesucher wünschen sich in ihren Social-Media-Feeds Infos zu neuen Speisenangeboten.
Hier sind drei Möglichkeiten, wie Sie mit Tork Xpressnap Ihre Geschäftsziele erfolgreich unterstützen können:
Soziale Medien nutzen
78 % der typischen Restaurantbesucher folgen diesen auch in sozialen Medien. Mit unserem digitalen Tool können Sie Ihre Botschaften erstellen, sie direkt in sozialen Medien posten und damit Ihre Besucherzahl im Restaurant steigern.
Auf Kundenbedürfnisse eingehen
62 % aller Restaurantbesucher besuchen ein Restaurant lieber dann wieder, wenn sie das Gefühl haben, ein auf sie zugeschnittenes Erlebnis zu haben. Nutzen Sie also Ihr digitales Tool, um die Geschichte Ihres Restaurants, Ihr Engagement in der Community oder besondere Angebote zu teilen. Restaurantbesucher geben an, dies als bindungsfördernd wahrzunehmen.
Inspiration
21 % der Schnellrestaurant-Besucher geben eher mehr aus als geplant, wenn Sie direkt am Tisch durch attraktive Botschaften und Bilder neuer Vorspeisen, Getränke oder Desserts inspiriert werden. Verführen Sie mit maßgeschneiderten Botschaften, die hier in nur wenigen Minuten entstehen.
Sie möchten Tork Xpressnap für Ihr Unternehmen?
Kontaktieren Sie uns noch heute.
Entdecken Sie wie Ken und Grace mit Hilfe von Tork Xpressnap Ihren Geschäftserfolg gesteigert haben.
Kreative, personalisierte Botschaften und professionelle Designs unterstützen Ihre Geschäftsziele und ermöglichen eine höhere Besucherfrequenz, mehr Umsatz und eine bessere Kundenbindung. Die Restaurantbesitzer Ken und Grace teilen Ihre Erfahrungen, wie sie Tork Xpressnap nutzen, um Ihr Unternehmen anzukurbeln.
Ken Silver, Besitzer von Jim's Steaks
Grace Foltz, Besitzer von The Jerk Pit
Haftungsausschluss Umfrage
*Die Umfrage wurde vom 17. November bis 13. Dezember 2017 unter 8.289 Europäern im Alter von 18 bis 60 Jahren durchgeführt, die im Monat zuvor mindestens einmal in einem Restaurant gegessen hatten. Die Studie wurde vom unabhängigen Unternehmen United Minds über Web-Panels von Cint durchgeführt.
Tork ist eine Marke von Essity, einem global führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt Hygienepapiere für Endverbraucher, Professionelle Hygienelösungen sowie Körperpflegeprodukte (Babypflege, Damenhygiene, Inkontinenzprodukte sowie medizinische Produkte). Weitere Informationen finden Sie unter www.essity.com.