win-napkins-horeca-original.jpg

Gewinnen Sie einen Jahresvorrat an Servietten*

01/03/2021

Mitmachen und gewinnen!

Schaffen Sie mit farbigen Servietten unvergessliche Erlebnisse für Ihre Gäste - jetzt gewinnen!

Um die Wiedereröffnungsphase der Gastronomie aktiv zu unterstützen, lobt Tork einen Wettbewerb für gastronomische Betriebe aus: Der Gewinn ist ein Jahresvorrat (gemessen am Durchschnitt eines Full-Service-Restaurants) an Tork Servietten in einer Farbe nach Wahl*.  Alles was Sie dafür tun müssen ist sich lediglich über bald unten verlinktes Teilnahmeformular zu registrieren und uns mitzuteilen, was Sie an Tork Servietten besonders mögen. Seien Sie kreativ und gewinnen Sie ein komplette Palette konventioneller Tork-Servietten nach Wahl!*

Besuchen Sie uns bald wieder - die Kampagne startet in Kürze!

Bis dahin können Sie sich hier über unser breites Angebot an konventionellen Servietten informieren.

*Der Preis, den es zu gewinnen gibt, ist eine Palette unbedruckter konventioneller Tork-Servietten. Dies entspricht ca. einem Jahr Serviettenvorrat für ein durchschnittliches Full-Service-Restaurant. Beispiel: Tork Soft Dinnerservietten Artikel-Nr. 509400, 3-lagig ¼-fold: 40 Kartons mit 12 Packungen Servietten = 48.000 Servietten insgesamt. Siehe Tork-Produktkatalog, um einen Tork-Artikel (SKU) auszuwählen, z.B. 2-lagig, 3-lagig, strukturiert oder LinStyle. Wählen Sie eine Farbe, Größe und die Falzung: Cocktail-, Lunch- oder Dinnergröße, ¼- oder 1/8-Falzung (keine Mischung erlaubt