Tork_Alles für den Gast 2018.jpg

Alles für den Gast 2018: Tork zieht eine positive Bilanz

22/11/2018

Auf der Fachmesse „Alles für den Gast“, die vom 10. bis 14. November in Salzburg stattfand, präsentierte Tork in diesem Jahr Produktneuheiten und Trends rund um die Themen Tischdekoration, Waschraumgestaltung und Küchenhygiene. Zu den vorgestellten Highlights der weltweit führenden Hygienemarke, die 2018 ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, gehörten unter anderem der optimierte Tork Reflex™ Spender und die mehrfach prämierte Image Design™ Spenderlinie.

Die Resonanz auf die diesjährigen Tork-Produktvorstellungen war mehr als zufriedenstellend. „Wir konnten unser Kundennetzwerk verfestigen, ausbauen und wertvolle Gespräche mit zahlreichen Branchenvertretern führen. Die Messe ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, direkte Reaktionen auf unsere Produkte und Neuheiten einzufangen. Ein intensiver Austausch hilft uns dabei, innovativ zu sein und unsere Produktentwicklungen den Kundenbedürfnissen weiter anzupassen – siehe Tork Reflex. Die positiven Rückmeldungen sind eine tolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, resümiert Stefan Bruckmann, Regional Brand Activation Manager DACH & BENELUX.

Themen, die auf der fünftägigen Messe besondere Aufmerksamkeit hervorriefen waren:

Optimierter Tork Reflex Spender: Reibungslose Arbeitsabläufe in der Profiküche

Ein reibungsloser Arbeitsfluss ist in der Profiküche extrem wichtig, gleichzeitig müssen aber auch strenge Hygienevorgaben erfüllt werden. Um Arbeitsprozesse und Hygiene in der Gastronomie zu verbessern, hat Tork seinen Reflex Papiertuchspender optimiert und um clevere Funktionen erweitert. Dank des neuen drehbaren Endstücks ist die Papierentnahme flexibel und aus jedem Winkel mit nur einer Hand möglich, auch in hektischen Momenten oder bei weniger Platz in der Küche. Besonders begeistert zeigten sich die Messebesucher von einem Küchenexperiment, in dem Tork verdeutlichte, wie konsequente Hygiene durch eine optimale Platzierung von Wisch- und Reinigungsmaterialien ganz unkompliziert in die täglichen Arbeitsabläufe integriert werden kann.

Table Top: Zu jedem Anlass richtig auftischen

Der erste Eindruck zählt. Das trifft auch auf das Ambiente im Essbereich zu, an dem die Tischdekoration einen wesentlichen Anteil hat. Dabei geht es auch um die kleinen Gesten – wie etwa farblich auf das Gericht oder den Anlass abgestimmte Servietten. In Salzburg präsentierte Tork sein aktuelles Sortiment an Servietten und Tischdekoration und lieferte den Fachbesuchern auch Inspirationen rund um die saisonale Tischgestaltung. Mit den Tork Saisonfarben können Gastronomen ganz einfach für herbstliche oder winterliche Atmosphäre auf dem Tisch sorgen und ihren Gästen einmalige Erlebnisse bieten.

Elegante Ausstattungen für den Waschraum

Zu einem rundum perfekten Gästeerlebnis gehören auch die Ausstattung und Sauberkeit des Waschraums, in dem die hohen Standards des Essbereichs weitergeführt werden sollten. Tork präsentierte auf der „Alles für den Gast“ daher seine aktuellen Produkte, mit denen sich der Waschraum kosteneffizient und gleichzeitig funktional und elegant gestalten lässt. Die mehrfach preisgekrönte Image Design™ Spenderlinie unterstreicht beispielsweise die Exklusivität eines Betriebes und fügt sich mit ihrem dezenten Design aus gebürstetem Edelstahl nahtlos in jede Einrichtung ein.

Bildunterschrift: Auf der „Alles für den Gast 2018“ präsentierte Tork an seinem Messestand unter anderem den optimierten Reflex Papiertuchspender mit drehbarem Endstück und Einzeltuchentnahme.

SB_profile2.jpg
Stefan Bruckmann, Brand Activation Manager DACH & BNLX