uber-testimonial-800x500.jpg 


Tork Vision Reinigung* sorgt für bessere Reinigungsergebnisse, größere Kundenzufriedenheit und mehr Engagement des Personals

Die Reinigungsfirma La Providence hat die Facility-Management-Lösung Tork Vision Reinigung* bei Uber in Paris eingesetzt und ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Zum einen sind die Reinigungsarbeiten gründlicher und effizienter, zum anderen hat sich die Arbeitssituation der Mitarbeiter verbessert.
 
Tork Vision Reinigung* hat die Reinigungsindustrie revolutioniert. Das System impliziert eine ganz neue Arbeitsweise, verbessert die Reinigungsstandards erheblich und schafft einen Mehrwert für die Arbeitsabläufe des Reinigungspersonals. La Providence hat die innovative Lösung für seine Kunden eingeführt. „Das System passt perfekt zu unserer digitalen Strategie, die darauf abzielt, die Servicequalität zu optimieren, die Arbeitssituation unserer Mitarbeiter zu verbessern und die Motivation zu steigern. Dank der Datenerfassung in Echtzeit haben wir einen klaren und zuverlässigen Überblick über Besucherströme und Aktivitäten am jeweiligen Standort. So können wir unsere Effizienz, Qualität und Betriebsleistung verbessern“, erklärt Hicham Bouayad, Business & Digital Project Director bei La Providence. 
 
Vermeidung unnötiger Arbeiten
Für Diane Sinald, Janitorial Account Manager bei La Providence, verkörpert Tork Vision Reinigung* eine bessere Arbeitsorganisation. „Das System verhindert unnötige Reinigungsarbeiten und Spenderkontrollen, sodass die Teams effizienter arbeiten können.“ Diese Ansicht teilt auch Rousna Dumond, Reinigungskraft bei La Providence: „Die Software ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich. Durch die intuitive Farbcodierung der Echtzeitdaten informiert mich die Software genau darüber, wo als nächstes gereinigt oder aufgefüllt werden muss. Das ist extrem praktisch und komfortabel.“
 
Positive Auswirkungen auf Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit
Bislang arbeitet La Providence an sechs Standorten mit Tork Vision Reinigung* – insgesamt übertragen 1.183 vernetzte Geräte Echtzeitdaten über Reinigungs- und Nachfüllbedarf. Der neueste Kunde, der nun von Tork Vision Reinigung* profitiert, ist die große Niederlassung von Uber Europe & Middle East in Paris. Für Pascale Porée, Regional RUN Manager – West & South Europe bei Uber, liegt der Schlüssel darin, „das Wohlbefinden der eigenen Mitarbeiter und der Besucher zu garantieren, indem ein hochwertiges Arbeitsumfeld geboten wird. Auch unsere Reinigungsmitarbeiter liegen uns am Herzen. Uns ist es wichtig, ihre Arbeit sinnvoller zu gestalten. Tork Vision Reinigung* erfüllt all diese Anforderungen. Ich habe schon bei meinem letzten Arbeitgeber mit dieser Software gearbeitet. Deshalb lag es für mich auf der Hand, sie auch bei Uber einzuführen. Durch die Software können wir proaktiver handeln. Es ist eine echte Win-Win-Situation: Die Mitarbeiter sind mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden, und unser Reinigungspersonal kann effizienter und komfortabler arbeiten.“
 
„Der Schlüssel liegt darin, das Wohlbefinden der eigenen Mitarbeiter und der Besucher zu garantieren, indem ein hochwertiges Arbeitsumfeld geboten wird.“
Pascale Porée, Regional RUN Manager – West & South Europe bei Uber
 
„Dank der Datenerfassung in Echtzeit haben wir einen klaren und zuverlässigen Überblick über Besucherströme und Aktivitäten am jeweiligen Standort.“
Hicham Bouayad, Business & Digital Project Director bei La Providence
 
 
 
*Tork Vision Reinigung trug früher den Namen Tork EasyCube®.
Uber
"Die Software sagt mir ganz genau, wo ich reinigen oder nachfüllen muss. Das macht es viel entspannter und bequemer."
Rousna Dumond, Reinigungskraft bei La Providence