Peter van den Dungen is the Owner of McDonald’s in Tilburg Piusplein.

Vor der Umstellung auf die Tork SmartFreshTM Toiletten waren unsere Toiletten häufig verstopft. Ich war auf der Suche nach einer Lösung für diese Verstopfungen und die Probleme beim Herunterspülen. Tork SmartFreshTM löst diese Probleme praktisch im Handumdrehen.

Tork SmartFresh sieht ansprechend aus 
Die wichtigste Eigenschaft von Tork SmartFreshTM ist das ansprechende Aussehen. Ich glaube, wenn die Besucher sehen, welch großes Augenmerk auf die Toiletten gelegt wurde, sind sie überzeugt, dass auch der Rest des Restaurants sauber ist. Und wenn die Toilette ansprechend aussieht, wenn sie diese betreten, halten sie sie auch sauber. Früher war der Boden oft mit Papierfetzen übersät oder mit Wasser bespritzt, aber das hat sich jetzt geändert. Das ist ein ganz wesentlicher Vorteil.
 
Keine verstopften Toiletten mehr 
Wir hatten früher häufig Probleme mit dem Herunterspülen, was zu verstopften Toiletten führte. Tork SmartFresh löst diese Probleme praktisch im Handumdrehen.
 
Digitale Bildschirme sind von wirtschaftlichem Vorteil 
Auf den Bildschirmen, die Teil der Tork SmartFresh Toiletten sind, möchten wir unsere eigene McDonald's-Werbung zeigen. Ich hoffe, dass Personen, die nur hereinkommen, um die Toiletten zu benutzen, durch diese Werbung dazu animiert werden, sich vielleicht auch einen Burger oder ein Eis zu kaufen. Ich könnte aber auch anderen Unternehmen die Möglichkeit geben, Werbung auf den Bildschirmen zu schalten. 
 
Toiletten sind Teil der Gesamterfahrung des Kunden 
Durch die positiven Erfahrungen, die meine Kunden mit dem Tork SmartFresh System gemacht haben, habe ich mir wesentlich mehr Gedanken zum Thema Waschräume gemacht. Mittlerweile sehe ich sie immer mehr als eine Art Attraktion an. Der Waschraum ist neben den Produkten und dem Personal Teil der Gesamterfahrung, die man seinen Kunden anbietet. Unsere Tork SmartFresh Toiletten spielen für diese Erfahrung eine wichtige Rolle. In Tilburg sind wir dafür bekannt, dass wir die besten öffentlichen Toiletten haben. Darauf bin ich stolz und so soll es auch bleiben. 

Die wichtigste Eigenschaft der Tork SmartFreshTM Toilette ist ihr ansprechendes Aussehen. Sie ist formschön und sieht gepflegt aus.

Peter van den Dungen

Inhaber eines McDonald's in Tilburg Piusplein