Vier Personen bei ihrer Arbeit in einer Restaurantküche

Identifizieren Sie Zeiträuber und optimieren Sie die Effizienz Ihres Restaurants

Die Arbeit in einem Restaurant ist schnelllebig und macht Spaß, kann jedoch auch schnell stressig werden. Es kann eine echte Herausforderung sein, dem täglichen Druck standzuhalten und gleichzeitig den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Restaurantleiter sind, haben Sie und Ihr Team Tag für Tag mit Aufgaben zu tun, die unter Zeitdruck erledigt werden müssen. Zeit ist Geld – und Zeiträuber verstecken sich leider überall. 

 

Was ist ein Zeiträuber? Es ist etwas, das einen großen zeitlichen Arbeitsaufwand erfordert und sich negativ auf die Produktivität auswirkt. Indem Sie Zeiträuber innerhalb Ihrer Arbeitsabläufe beseitigen, können Sie die Effizienz verbessern und den Druck, unter dem Ihre Angestellten stehen, verringern. Dafür müssen Sie Zeiträuber innerhalb aller Arbeitsabläufe Ihres Teams zunächst lokalisieren, identifizieren und schließlich eliminieren.


Erfahren Sie mehr über häufige Zeiträuber in Restaurants und wie man sie beseitigt.

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Häufige „Zeiträuber“ in Restaurants und wie man sie eliminiert

Unsere Kunden berichten über häufige, allgemein zeitraubende Dinge bei ihren täglichen Abläufen, die einfach vermieden werden könnten. Vielleicht kommt Ihnen das ein oder andere bekannt vor, wenn Sie an die Zustände in Ihrem eigenen Restaurant denken.

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